· 

Foto-Thema Bildbearbeitung

Das Thema Bildbearbeitung randaliert schon lange in meinem Kopf. Und jetzt, in 2022 habe ich wieder echt Lust zu fotografieren.  Und vor allem mich mit einem Thema pro Monat auseinander zusetzten. Außerdem habe ich entdeckt: 

1. Ich kann meine Website vom Handy bearbeiten. (Das ist für Dich nicht relevant oder keine Neuerung, für mich ein toller Schritt in die richtige Richtung).

2. Ich mag keine große Kamera mehr mit mir herum schleppen und steige auf mein Handy um. Und dort ist die Bildbearbeitung praktisch direkt möglich und ich kann immer dann üben, wenn ich Zeit und Lust habe.

3. Ich mag Themen für meine Fotos. Wöchentliche Themen sind zu aufwendig und setzten mich unter Zeitdruck. Aber monatlich finde ich realistisch.

4. Und ich mag meine Entwicklung teilen. Bisher habe ich noch keine Fotogruppe gefunden/ keine Plattform in der Fotos diskutiert werden. und man sich weiter entwickeln kann. Wenn Du eine kennst,  freue ich mich über einen Kommentar. Also zeige ich meine Bilder erstmal nur hier.

5. Und teile meine Netzfunde und Erkenntnisse, damit sie für mich und Dich nachvollziehbar sind.

Wo startet Bildbearbeitung?

Auf der Seite Kwerfeldein.. übrigens eine tolle Fotoseite habe ich den folgenden Text über gefunden:

Die Geschichte der Bildbearbeitung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0