Wie eine Bibliothek-die Übersicht

Damit Du Dich leichter zurecht... und alle Artikel zum Thema leicht und einfach findest........

 

Yoga und Meditation

 

Yoga und Meditation

Impulse

Fotografie

Die Fotografie begleitet mich mal mehr, mal weniger seit 1992.... und sie macht mich immer noch glücklich. Momente mit der Kamera einzufangen entspannt mich zutiefst und lässt mich lächeln. Vielleicht regen  Dich die Fotos und Themen  zum Ausprobieren und Nachdenken an oder sie entspannen Dich einfach nur.  Mir hilft es einfach mit meiner Kamera, bzw. neuerdings mit meinem Handy loszuziehen und neue Fotos zu machen. Dabei entdecke ich immer wieder Neues oder auch Altbekanntes, wie Blütenmakros. Und manchmal arbeite ich auch an Fotos für meine Blogartikel (auf der Seite Strandgut findest Du diese).Ich habe mir vorgenommen in jedem Monat mich auf ein Foto-Thema zu konzentrieren. Nachdem ich mich mit den Themen-Kursen Wabi Sabi und Streetstills nach Saul Leiter so wohl gefühlt habe,  möchte ich weiter wachsen, auf neudeutsch meine skills verbessern. Wenn Du magst reise mit mir.